Flow your birth

 

In diesem Kurs bekommst du eine intensive mentale Geburtsvorbereitung

 

Wir erarbeiten 6 Wochen lang folgende Themen

 

-Zusammenspiel von Körper und Geist, mentale Geburtsvorbereitung, Mindset, heutige Geburtsmentalität

 

-Ängste und Sorgen wahrnehmen, formulieren, gehen lassen

-Wünsche wahrnehmen und formulieren

-Geburtsplan- brauch ich das, wie schreibe ich den

 

-Affirmationen, was ist das, eigene Affirmationen formulieren und gestalten

 

-Geborgenheit am Geburtsort schaffen: Wie kann ich meinen Geburtsort für mich gestalten? Was darf ich mitnehmen? Wie finde ich meinen Flow wieder nach der Autofahrt?

 

-Rituale während der Schwangerschaft als Vorbereitung

 

-Massagetechniken, Rebozo, Entspannung und Atmung: Praktische Hilfen und Anleitungen für die Geburt

 

-Vertrauen in das Geburtsteam finden: Wie finde ich vertrauen in das Geburtsteam z.B. im Kreissaal? Was mache ich, wenn ich jemanden nicht mag? Wie schütze ich mich selbst?

 

-Das Paar als Geburtsteam, Rolle des Partners: Wie kann der Partner/die Begleitung helfen? Welche Rolle hat die Begleitung?

 

-Kommunikation am Geburtsort: Wie kann ich Interventionen hinterfragen?

 

-Wunschgeburt visualisieren: Wie sieht deine Wunschgeburt aus, warum darf ich diese visualisieren, wie visualisiere ich sie?

 

 

Begleitend bekommst du Meditationen zu den Themen

 

-eigene Geburtsmeditation

-Kontaktaufnahme mit dem Baby

-Das Paar als Geburtsteam

-Das Baby auf die Geburt vorbereiten

-Kontaktaufnahme zu dir selbst

-Verbindung zu deinem Vertrauen

-Einen eigenen Schutzort erschaffen

-Besuch des eigenen Schutzortes

 

Aufnahme: Affirmationen als Musiktitel zum Anhören vor und während der Geburt

 

 

Inklusive Flowbirthing Buch

Start am 26.04.2021, 450€

 

Anmeldung über Kikudoo