Kinderwunschzeit

 

 

 

Bei dir besteht der Wunsch ein Kind zu bekommen? Aber es will einfach nicht klappen?

 

Ich kenne dieses Gefühl. 2,5 Jahre haben wir für die erste Schwangerschaft benötigt. Eine zermürbende Zeit.

 

Gefühlt werden alle um einen herum schwanger. Man seler aber nicht. Man wünscht sich nichts sehnlicher.

 

Jeden Zyklus neue Hoffnung und jedes Mal wieder ein tiefer Fall. Kurz bevor wir Aufgaben hat es dann zum Glück doch noch geklappt.

 


Wie kann Reiki euch beim Kinderwunsch helfen?

 

Reiki erhöht die Lebensenergie, hilft dem Hormonsystem und unterstützt die Funktion lebenswichtiger Organe.

 

Ich kann euch helfen, wenn ihr versuchen wollt auf natürlichem Wege schwanger zu werden, aber auch, wenn ihr euch einer künstlichen Befruchtung unterziehen müsst.

 

Wie kann Reiki bei der Fruchtbarkeit helfen?
Reiki trägt zur allgemeinen körperlichen Gesundheit bei, einschließlich der reproduktiven Gesundheit. Paare mit Fruchtbarkeitsprobleme sind oft viel Stress ausgesetzt. Reiki trägt zur Reduzierung vom Stress, Erhöhung der Durchblutung der Geschlechtsorgane, Hormonproduktion bei und verbessert das Immunsystem..

 

Reiki kann nicht schaden. Reiki hilft immer nur dort, wo es gerade benötigt wird.

 

In der Kinderwunschzeit behandle ich auf Wunsch auch euren Partner mit.

 


 

Im Coaching

 

reden wir über eure Kinderwunschzeit. Was belastet euch? Was müsste passieren, damit ihr gelassener sein könnt?

 

Liegen vielleicht Blockaden aus früher Kindheit vor, die den Kinderwunsch behindern?

 

Mit geführten Meditation zu deiner Gebärmutter und zu deinem inneren Kind können wir eine tiefe Verbindung aufbauen.

 

Ich zeige dir kleine Meditationen und Übungen, die du selber anwenden kannst. Zum Beispiel vor einem Arztbesuch.

 

Ich helfe dir, deinen Zyklus auf natürliche Art zu verstehen.

 

 

 

Ich freue mich auf unseren Kontakt.

 

 

 

In Liebe,

 

eure Sandra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0