Über mich

Herzlich Willkommen du wundervolles Frauenwesen,

 

Das bin ich: Sandra Garding. Ich bin Mutter, verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Töchtern.

Als Frauenbegleiterin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dich durch deine wichtigen Themen zu begleiten.

 

Ich biete dir einen geschützten Rahmen, in dem du mit jeder deiner Facetten, deinen Gefühlen, deinem sein Willkommen bist. Ich reiche dir meine Hand, um mit dir auf deine eigene Entdeckungsreise zu gehen.

 

Mein Weg fing vor 13 Jahren an. Ich zog aus von zu Hause und fiel erst mal in ein tiefes Loch. Ich ging in eine Therapie. Mir ging es schnell besser, aber ich merkte, dass ein kleiner Schritt fehlte. Ich fühlte mich noch nicht wohl. Das verstand der Therapeut aber nicht. Inzwischen weiß ich was es war. Mein kleines Mädchen wollte angenommen werden und sich frei fühlen. Meine Weiblichkeit wollte gelebt werden. Zwischendurch habe ich diese Anbindung an mich und meinen Schoßraum wieder verloren. Mein Körper hat mich jedes mal sehr intensiv wieder darauf gestoßen.

 

Inzwischen weiß ich, wie wichtig die Anbindung an sich selber ist. Sie ist unabdingbar. Sie ist existenziell.

Ich möchte dir mit meinem Angebot dabei helfen in die Heilung zu gehen, deine innere Kraft wieder zu finden.

 

Mit Körperübungen, Meditationen, Reiki, gezielten Fragen und Reflektieren gebe ich dir Hilfe zur Selbsthilfe. Denn das Wissen liegt in dir. Manchmal brauch es nur einen Anreiz um wieder hinaus zu finden.

 

Mit meinen Kindern habe ich 2 unterschiedliche Kinderwunschzeiten, Schwangerschaften und Geburten erleben dürfen. Jeden Tag begleiten sie mich durch eine Welt voller Wunder.  In diesen Zeiten durfte ich viel über mich, meinen Körper, meinen Ängsten bezüglich des Mama seins und dem Wunder der Natur lernen.

 

Das Bedürfnis Frauen dabei zu begleiten wurde immer größer. Also habe ich die Elternzeiten genutzt, um mich fortzubilden. Dies geschah überwiegend Online. Denn diese Art der Ausbildung war für mich die Beste, um Mama sein und Ausbildung unter einen Hut zu bekommen.Ich konnte für meine Kinder da sein und meine eigenen Erfahrungen durch Wissen erweitern.

 

Nun möchte ich mein Wissen an euch weitergeben und euch auf eurem Weg helfen. In meiner Wahlheimat Ostfriesland betreue ich euch gerne vor Ort, aber auch Deutschlandweit Online per Zoom.

 

Ich freue mich darauf, mit dir deine individuelle Lebensreise zu beginnen. Ich bin bereit. Du bist es dir Wert!

 

Mein Werdegang:

 

2010 Abschluss der Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin, danach Erfahrung gesammelt in verschiedenen Einrichtungen

2015-2018 Elternzeiten meiner beiden Kinder

Oktober 2017 Reiki Grad 1

Juni 2018 Reiki Grad 2

August 2018 Beikostberatung nach QEKK 

September 2019 Stillberatung im Frühwochenbett

November 2019 Flowbirthing Mentorin

Fortbildung Kinderwunsch natürlich begleiten

Dezember 2018 Eltern-Kind-Kurs-Leitung nach QEKK

Januar 2019 Stoffwindelberaterin

 

Heilpraktiker Ausbildung (läuft noch)

 

Ab Mai 2019 werde ich auch eigene Räume haben, in denen dann Kurse und Coaching stattfinden können.